Broschüre: “Vom Anfang und Ende der Lieferkette”

19. Februar 2020|Ankündigungen, Medienmaterial

Unsere erste Ausgabe unserer Publikation “Vom Anfang und Ende der Lieferkette” reflektiert fünf Jahre Erfahrungen im Kampf gegen Agrobusiness und Supermarktmacht zwischen Almería und Berlin. Auf sechzig Seiten versuchen wir, historische und aktuelle Entwicklungen im Plastikmeer nachzuzeichnen, porträtieren Arbeitskämpfe der Gewerkschaft Soc-Sat und Union Busting, lassen unsere Genoss*innen über ihre Arbeit berichten, diskutieren politische Schlussfolgerungen und unterziehen das Konzept Brigade einer kritischen Analyse.

 

Leseprobe: Porträt eines Arbeitskampfes: Über das Zusammenspiel von Unternehmen, Politik und Zertifizierern

 

Update 12/2020: Die erste Auflage unserer Broschüre “Vom Anfang und Ende der Lieferkette” ist leider schon vergriffen. Wir arbeiten gerade an einer Neuauflage, die ab Mitte 2021 wieder erhältlich sein sollte.

Die druckfrischen Exemplare liegen ab sofort im Interbrigadas-Büro aus und können gegen eine Spende – Empfehlung 5€ – erworben werden. Wir versenden euch auch gerne ein Exemplar mit der Post (+2€ Versand), schreibt uns einfach an info@interbrigadas.org.

 

Hier findet ihr das Inhaltsverzeichnis:

Diesen Beitrag teilen: